Spontan: Maren Wolf lässt sich Sommersprossen tätowieren
Maren Wolf (33) hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und dieses Mal hat die Influencerin sich für eine besonders auffällige Stelle entschieden: ihr Gesicht. In einem Instagram-Video zeigt sie sich beim Tätowierer und enthüllt stolz das Ergebnis. "Habe ich jetzt ein Tattoo im Gesicht? Ja! War es eine spontane Entscheidung? Auch ja. Liebe ich es? Jaaa!", schreibt Maren zu ihrem Posting. Das Motiv? Sommersprossen, die ihrem Look einen verspielten Touch verleihen sollen.
Die Reaktionen ihrer Fans könnten jedoch kaum unterschiedlicher sein. Während Kollegin und Influencerin Kisu (33) das Ergebnis begeistert mit "Das sieht so gut aus!" kommentiert, äußern andere ihre Zweifel. Kommentare wie "Ich werde diesen Sommersprossen-Hype nie verstehen" und "Der Trend geht auch irgendwann vorbei…" finden sich unter Marens Beitrag wieder. Einige fragen sich sogar, ob die YouTuberin das neue Tattoo in Zukunft wieder entfernen lassen wird. Dennoch stehen einige Fans hinter ihrem Idol und schwärmen "Sieht sehr süß aus!" oder "Ich mag es".
Neben den neuen Sommersprossen ging Maren vor Kurzem einen weiteren Schritt in Sachen optischer Veränderung. In einer Story sprach die Influencerin ganz offen über eine Augenlidstraffung, die sie sich schon lange gewünscht hatte. "Ich hatte vor ein paar Wochen eine Augenlidstraffung. Eine Oberlidstraffung und das ist etwas, das wollte ich schon ganz lange machen", erzählte Maren ihren Followern ehrlich. Sie erklärte, dass sie unter Schlupflidern litt, die nicht nur optisch störend waren, sondern auch zu Entzündungen am oberen Wimpernkranz führten. Besonders im Sommer verstärkte Schweiß laut Maren die Beschwerden zusätzlich.