Meghan soll Victoria Beckhams Reichtum missgönnt haben

Meghan soll Victoria Beckhams Reichtum missgönnt haben

- Anita Ehlert
Lesezeit: 2 min
Promiflash.de bei Google bevorzugen

Zwischen Herzogin Meghan (45) und Victoria Beckham (52) herrscht offenbar seit Jahren Eiszeit – und die soll inzwischen einen Tiefpunkt erreicht haben. Schon länger ist von einem erbitterten Zerwürfnis die Rede. Wie ein nicht namentlich genannter Insider laut Express berichtet, soll ausgerechnet Missgunst eine entscheidende Rolle bei dem Bruch gespielt haben. Besonders brisant ist die neue räumliche Nähe der beiden Familien: Nach ihrem jüngsten Umzug nach Großbritannien leben Meghan und Prinz Harry (41) mit Prinz Archie (7) und Prinzessin Lilibet (5) inzwischen in den Cotswolds. Dort besitzen auch Victoria und David Beckham (51) ein Anwesen, das rund 14 Millionen Euro gekostet haben soll. Obwohl sich die früheren Freundinnen nun wieder in derselben Gegend aufhalten, gibt es bislang keine Hinweise darauf, dass sie ihren angeblichen Streit beigelegt haben oder wieder persönlichen Kontakt pflegen.

Dabei waren die beiden Paare einst eng miteinander verbunden. Victoria und David gehörten 2018 zu den Gästen bei Meghans Hochzeit mit Harry. Die Herzogin trug außerdem Entwürfe der ehemaligen Spice-Girls-Sängerin, während David als enger Freund des Prinzen galt. Gekippt sein soll das Verhältnis, nachdem Meghan der Designerin vorgeworfen haben soll, private Geschichten über sie an die Presse weitergegeben zu haben. "Ich glaube, es war Neid, der zum Zerwürfnis führte", erklärte ein Insider laut Berichten. Royalbiograf Tom Bower schreibt in seinem Buch "The House of Beckham", Meghan habe sich wegen ihrer Position in der Königsfamilie gesellschaftlich über Victoria gesehen. Sie habe jedoch verärgert festgestellt, dass die Beckhams wesentlich vermögender seien. Tom verweist dabei unter anderem auf fünf Häuser, Reisen im Privatjet und Einladungen auf Yachten. Heute sollen weder Meghan und Victoria noch Harry und David weiterhin befreundet sein.

Harry und Meghan sind erst in dieser Woche mit ihren Kindern aus Kalifornien nach Großbritannien zurückgekehrt. Die Familie soll am Mittwoch unbemerkt am Flughafen Birmingham gelandet sein und ihr neues Zuhause in den Cotswolds bezogen haben. Für die Sussexes beginnt damit rund sechs Jahre nach ihrem Rückzug als Royals und ihrem Abschied aus Großbritannien ein neuer Lebensabschnitt. Meghans Aufmerksamkeit soll vor allem Archie und Lilibet gelten. Der Sieben- und die Fünfjährige sollen sich in der neuen Heimat einleben und bereits in der kommenden Woche ihre neuen Schulen besuchen. Die Vorbereitungen dafür liefen offenbar schon vor dem eigentlichen Umzug: Bei einem Aufenthalt in Großbritannien im vergangenen Monat soll Meghan zwei Schulen besichtigt haben.

Collage: Herzogin Meghan und Victoria Beckham
Raul Arboleda/Afp via Getty Images, Karim Jaafar/Afp via Getty Images
Collage: Herzogin Meghan und Victoria Beckham
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim NBA All Star 2026 in Los Angeles
Imago
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim NBA All Star 2026 in Los Angeles
Glaubt ihr, Herzogin Meghan und Victoria Beckham werden ihre Eiszeit irgendwann beenden?