Promiflash Logo
Revival: Orlando Bloom wieder im Elben-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Revival: Orlando Bloom wieder im Elben-Kostüm

7. Nov. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Am 13. Dezember ist es endlich soweit: "Der Hobbit - Smaugs Einöde" kommt in die deutschen Kinos. Mit dabei ist auch wieder Orlando Bloom (36) im Elben-Kostüm.

Als blonder Legolas bringt er seit dem ersten Teil der "Herr der Ringe"-Saga, der vor mehr als zehn Jahren herauskam, Frauenherzen zum Schmelzen, nun wird er wieder zu Pfeil und Bogen greifen. Seit er sein Kostüm das letzte Mal getragen hatte, waren einige Jahre vergangen und Orlandos Körper hatte sich verändert. "Das erste, was ich gemacht habe, als ich in Neuseeland angekommen bin, war mein Legolas-Kostüm anprobieren, weil ich sehen wollte, ob es noch passte", verriet Orlando auf einem Fan-Event in New York. Die Antwort darauf blieb uns Mister Bloom leider schuldig, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass das Elben-Outfit wie angegossen gesessen hat.

Sohnemann Flynn (2) ist ja leider noch zu klein, um sich Papa in Aktion anzusehen, aber diese Aufgabe nehmen wir ihm nur zu gern ab.

Wie gut ihr Orlando kennt, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de