Anzeige
Promiflash Logo
Schräger Look: So zottelig präsentiert sich Orlando Bloom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräger Look: So zottelig präsentiert sich Orlando Bloom!

7. Feb. 2024, 8:54 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (47) ist kaum wiederzuerkennen! Als Frauenschwarm ist der Schauspieler normalerweise für sein gutes Aussehen bekannt. Besonders gefällt das Ehefrau Katy Perry (39), die ihren Orlando öffentlich dafür feiert. Mit den Filmreihen Der Herr der Ringe und Fluch der Karibik ist der Schauspieler zum Weltstar geworden. Für seine nächste Rolle hat er sich nun krass verändert. Bei Dreharbeiten in London zeigt er seine neue Haarpracht!

Bilder, die MailOnline vorliegen, zeigen den Schauspieler in seinem neuen Look. Orlandos Haare sind schulterlang und zottelig. Dazu trägt er einen Drei-Tage-Bart und ein blaues Barett auf dem Kopf. Diese ungewöhnliche Erscheinung wird durch seine weite Kleidung nur unterstützt. Ein dicker, dunkelblauer Mantel bedeckt fast seinen gesamten Körper. Außerdem trägt er eine weite, grüne Cargo-Hose, die unten in seine Wanderstiefel gestopft ist.

Ziemlich schräg? Keine Sorge, Orlandos Verwandlung ist nur für seine Rolle in der neuen Actionkomödie "Deep Cover". Dort spielt er einen Schauspieler, der von der Polizei engagiert wird, um bei der Aufklärung von Verbrechen auszuhelfen. Etwas total Neues ist dieses Umstyling für Orlando nicht. Der Schauspieler hat schon mehrere Typveränderungen für Filmrollen durchgemacht. Fans erinnern sich an seine blonde Mähne als Legolas in "Der Herr der Ringe". Zuletzt wurden ihm für den Film "Wizards!" sogar Dreadlocks verpasst.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im Sptember 2021
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Rex Features / Rex Features / ActionPress
Orlando Bloom als Legolas in "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme"
Was haltet ihr von Orlando Blooms neuem Look?43 Stimmen
22
Sieht super aus! Ich bin gespannt auf den Film.
21
Ist gewöhnungsbedürftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de