Promiflash Logo
Selena Gomez: DIESER Musiker ist ihre neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: DIESER Musiker ist ihre neue Liebe!

20. Juni 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Kürzlich berichteten wir noch darüber, dass Selena Gomez (20) absolut keine Lust mehr auf On-Off-Freund Justin Bieber (19) hätte und jetzt endgültig bereit wäre, sich einen neuen Partner zu suchen. Nun soll es eine neue Liebe in ihrem Leben geben und es soll sich dabei NICHT, wie zunächst vermutet, um ihren ihr Co-Star aus "Die Zauberer von Waverly Place", David Henrie (23), handeln.

Wie US Weekly jetzt berichtet, ist Sel wieder einmal dem Charme eines Musikers erlegen. Ihre neue Flamme soll tatsächlich Ed Sheeran (22) sein. Ein Insider berichtet: "Die beiden haben etwas miteinander!" Verkuppelt haben soll die zwei Künstler Selenas beste Freundin, Country-Star Taylor Swift (23). Anziehend soll Sel vor allem die Reife des Briten finden: "Sie hatte es satt, sich ständig um Justin zu kümmern, als wäre er ihr Kind. Das ist eine nette Zuflucht von dem Drama." Ein weiterer Informant berichtet: "[Ed und Selena] sind Freunde mit einer lockeren Einstellung. Er ist einfühlsam und süß und wesentlich tiefgründiger als Justin." Wir sind gespannt, ob schon bald erste gemeinsame Fotos des angeblichen neuen Paares auftauchen werden.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de