Promiflash Logo
Sexy Bradley-Fan: Irina Shayk zeigt Bein & DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bradley-Fan: Irina Shayk zeigt Bein & Dekolleté

29. Mai 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (29) und Bradley Cooper (40) sollen sich daten, diese Nachricht geht nun schon seit einiger Zeit durch die Medien. Zwar wurden die beiden noch nicht gemeinsam zu sehen, doch dafür, dass zwischen den zwei Schönheiten tatsächlich etwas läuft, gibt es nun ein weiteres Indiz. Die hübsche Russin wurde gerade in London gesehen. Dort schaute sie sich Bradleys Bühnenperformance in "The Elephant Man" an - anschließend begab sie sich ins Hotel, nur eine halbe Stunde später fand sich auch der 40-jährige Schauspieler dort ein.

Vielleicht hat Irina ja versucht, nicht aufzufallen, doch in dem traumhaft schönen Kleid, das sie für ihren Ausflug ins Theater wählte, konnte sie ja nur alle Blicke auf sich ziehen. In der nudefarbenen, bodenlangen Robe zeigte das schöne Model sowohl mächtig Dekolleté als auch ihre sündig langen Beine. Dazu trug Irina goldene Sandalen mit Plateauabsatz und einen schlichten Zopf. Ja, in diesem Kleid würden wir sie doch nur zu gerne einmal Arm in Arm mit Bradley sehen...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de