Promiflash Logo
Sportskanone! Shay Mitchell als heißes Surfer-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportskanone! Shay Mitchell als heißes Surfer-Girl

25. Juli 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

In Hollywood scheint alles ausgeflogen zu sein. Denn aktuell befinden sich die meisten Stars in ihrem wohlverdienten Urlaub. Wo das Fan-Auge hinschaut, gibt es tolle Reise-Schnappschüsse zu bewundern. Da bildet natürlich auch Pretty Little Liars-Schauspielerin Shay Mitchell (28) keine Ausnahme. Während andere Celebritys allerdings faul ihre Seele baumeln lassen, ist Shay eher von der aktiveren Sorte.

Ein cooles Erinnerungsfoto, das die Beauty auf Instagram veröffentlichte, beweist, dass die 28-jährige Sportskanone auch am Meer Fitness betreibt. In einem sexy gemusterten Bikini ergibt Shay das Bild einer wahren Strandschönheit. Nebenher macht das Surfbrett, das sie im Arm hält, deutlich, womit sich die Beauty in den Ferien gerne die Zeit vertreibt. Doch damit hörten ihre schönen Erlebnisse abseits des Filmbusiness' nicht auf. Shay hatte nämlich noch eine Begegnung der besonderen Art. "Manchmal braucht man einfach nur einen Tag am Strand... (nach sechs Jahren, die ich nun in Kalifornien leben, habe ich jetzt das erste Mal Delfine gesehen und vielleicht habe ich sogar ein bisschen geweint)", lautet nämlich Shay Mitchells süßer Kommentar zu ihrem Pic.

Ob vor der Kamera als PLL-Emily oder privat als süßes Surfer-Girl - Shay Mitchell gibt immer eine perfekte Figur ab.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de