Promiflash Logo
Super-Dad Cristiano Ronaldo: Sein Sohn ist seine MotivationGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Dad Cristiano Ronaldo: Sein Sohn ist seine Motivation

25. Apr. 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Für Cristiano Ronaldo (30) läuft es auf dem Platz schon seit einigen Jahren mehr als rund. Er gehört aktuell wohl zu den besten Fußballern des Planeten und sammelt Titel am Fließband. Jetzt gab er einen privaten Einblick, warum der Kicker so gut sein könnte!

Sein kleiner Sohn ist für den Knipser von Real Madrid das Ein und Alles. Und genau dieser Junior (4) könnte es auch sein, der dafür sorgt, dass Papa so einen feinen Ball spielt. Bei Facebook teilte der 30-Jährige nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem der kleine Knirps auf dem Schoß seines Vaters sitzt und süß in die Kamera grinst. Dazu schrieb der stolze Super-Dad: "Es ist fantastisch, wenn mir unser Sohn viel Erfolg wünscht." Offenbar ist genau das sein Antrieb.

Bei einem Blick in die glücklichen Gesichter des coolen Vater-Sohn-Gespanns fällt auf jeden Fall auf, dass die beiden ein richtig gutes Team sind. So, wie es eben auch sein soll.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de