Promiflash Logo
Victoria's Secret Models: Krasse Diät vor der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret Models: Krasse Diät vor der Show

29. Nov. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es endlich soweit - dann startet in London die berühmte Fashion Show des Unterwäsche-Labels Victoria's Secret, die dieses Jahr schon ihr 20. Jubiläum feiert. Die Vorbereitungen laufen in der britischen Hauptstadt schon auf Hochtouren und auch die Models befinden sich in der heißen Phase und trimmen ihre Körper zur bestmöglichen Form.

Das Dessous-Label ist dafür bekannt, nur die schönsten Models in sexy Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Catwalk laufen zu lassen. Und neben Alessandra Ambrosio (33), Behati Prinsloo (26) und Candice Swanepoel (26) trainieren auch Adriana Lima (33) und Doutzen Kroes (29) schon Wochen vorher für einen perfekten Auftritt. Wie Daily Mail nun berichtet, werden die Engel auf eine strikte Diät gesetzt und dürfen nicht mehr als 500 Kalorien pro Mahlzeit zu sich nehmen, auf Kohlenhydrate verzichten und viel Proteine und Ballaststoffe essen. Und auch in Sachen Fitness legen die Models kurz vor der Show noch einen Zahn zu: Neben Ballett, Boxen und Pilates, schwören einige sogar auf regelrechte Bootcamps, wo sie hart für ihre Traumkörper schuften.

Am 2. Dezember findet dann die legendäre Show in London statt. Und nicht nur optisch darf man sich auf einiges freuen - auch musikalisch wird es dieses Jahr einige Highlights geben. Denn dieses Jahr wird es nicht nur gleich zwei der sündhaft teuren Fantasy-Bras geben, sondern auch Acts von Ariana Grande (21), Taylor Swift (24), Hozier (24) und Ed Sheeran (23), die den Zuschauern bei der Show ordentlich einheizen.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de