Promiflash Logo
Aussortiert! Brooklyn Beckham kickt zu schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Aussortiert! Brooklyn Beckham kickt zu schlecht

24. Feb. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sah es ganz so aus, als würde er vollkommen in die Fußstapfen seines Vaters treten: Erst heuerte Brooklyn Beckham (15) in der Nachwuchs-Akademie des traditionsreichen englischen Fußballclubs FC Arsenal London an, dann wurden seine Haare auch noch immer blonder. Doch zumindest das fußballerische Talent scheint dem ältesten Spross des britischen Kicker-Idols David Beckham (39) wohl etwas abzugehen. Arsenal will den 15-Jährigen offenbar aus seinem Team streichen.

Eigentlich war Brooklyns Plan, im Sommer einen hoch dotierten Deal mit dem Club zu unterzeichnen, doch die Jugendtrainer stufen andere Talente anscheinend als besser ein. Wie die britische Daily Mail berichtet, wird Arsenal ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Somit wird bereits nach Saisonende Schluss für Brooklyn bei den "Gunners" sein.

Das Ende der Ära Beckham bei Arsenal London ist damit aber vorerst nicht besiegelt. Immerhin spielen Brooklyns Brüder Romeo (12) und Cruz Beckham (10) nach wie vor in der Akademie des Vereins. Dem jüngsten der drei Brüder werden die größten Chancen für eine Zukunft als erfolgreicher Profi-Kicker eingeräumt.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch hier noch die Zeit mit diesem Quiz zu David Beckham vertreiben:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de