Promiflash Logo
Busen & Botox: Wie oft war Nicole Kidman beim Doc?Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen & Botox: Wie oft war Nicole Kidman beim Doc?

17. Juni 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Es mag an ihrer makellosen Schönheit oder ihren perfekt beherrschten Gesichtszügen liegen, dass man Nicole Kidman (46) so manches Mal nicht von ihrer eigenen Wachsfigur unterscheiden kann. Doch immer wieder wird gemunkelt, dass sie auch dem ein oder anderen Beauty-Eingriff nicht abgeneigt sei. Außer einer einzigen Botox-Behandlung hat Kidman bisher allerdings keinen Eingriff gebeichtet. Doch der Fachmann vermutet, dass auch sonst nicht alles an der Schauspielerin echt ist.

Nicht nur auch beim Busen ist vermutlich nachgeholfen worden, auch das Gesicht hat nicht nur Mutter Natur so geformt. "Es ist sehr offensichtlich, dass sie sich seit vielen Jahren mit Botox behandeln lässt. Die Stirn ist immer sehr glatt" erklärt Dr. Mark Wolter, Facharzt für plastische Chirurgie gegenüber Promiflash. An sich könne man mit einer solchen Behandlungen kleinere Zornesfalten und die Augen leicht straffen und dadurch gute Ergebnisse erzielen - in ihrem Fall sei aber etwas übertreiben worden.

Was der Experte zu ihrem auf einmal so üppigem Dekolleté sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de