Promiflash Logo
Geschafft! Kylie Jenner ist stolze Highschool-AbsolventinGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft! Kylie Jenner ist stolze Highschool-Absolventin

22. Juli 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Neben öffentlichen Auftritten, Dreharbeiten und ihren zahlreichen, anderen Verpflichtungen hat Kylie Jenner (17), entgegen allen Annahmen, fleißig die Schulbank gedrückt. Wie der Realitystar diese ganzen Termine unter einen Hut bekommen konnte, wird für die meisten ein ewiges Rätsel bleiben. Fakt ist: Die jüngste Jenner-Tochter hat es geschafft und wurde für ihre Leistungen nun mit einem Abschluss belohnt.

Besser könnte es für Kylie momentan kaum laufen. Die Karriere der 17-Jährigen steht schon jetzt auf dem Höhepunkt, mit ihrem Freund Tyga (25) geht es wieder bergauf. Außerdem feiert sie in weniger als einem Monat ihre Volljährigkeit und nun auch noch das: Sie hat ihre Highschool erfolgreich abgeschlossen. Die offizielle Absolventin hat die aufregenden Neuigkeiten via Twitter bekannt gegeben. "Ich habe die Schule letzte Woche abgeschlossen. Und ich weiß, ich habe nie etwas gepostet, wenn ich im Unterricht war, aber das heißt nicht...dass ich Bildung nicht unterstütze! Weil ich das tue! Gute Naaaaacht", schrieb sie vor lauter Aufregung.

Es scheint, als hätte Kylie sich damit selbst vorzeitig zu ihrem 18. Geburtstag beschenkt. Gratulation, Kylie!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de