In den letzten Wochen wollten die Gerüchte um Tyga (25) gar nicht abreißen. Obwohl er mit Kylie Jenner (17) zusammen ist, soll er einige Affären gehabt haben. Doch die bösen Vorwürfe scheinen der Beziehung nichts anhaben zu können. Jetzt trafen sich Kylie und Tyga zum Abendessen in Los Angeles.

Tyga und Kylie Jenner
INFphoto.com
Tyga und Kylie Jenner

Haben sich die beiden jetzt versöhnt? Oder schenkt Kylie der Gerüchteküche um ihren Freund einfach keine Aufmerksamkeit? Am Sonntagabend wurde das Paar jedenfalls im Restaurant Nobu in Los Angeles gesichtet. Dort trafen sie sich zu einem Sushi-Date. Während Tyga ganz sportlich in Pulli, Turnschuhen und mit Basecap am Treffpunkt auftauchte, war Kylie von Kopf bis Fuß gestylt. Ihre Haare waren lässig nach oben gebunden und sie trug einen Mantel mit auffälligem Leo-Print. Höhepunkt des Looks: die Over-Knee-Stiefel, für die frau definitiv einen Waffenschein benötigt. Einfach nur sexy! Nach diesem Date weiß Tyga Kylies offensichtliche Vorzüge bestimmt wieder zu schätzen.

Tyga
Splash News
Tyga

Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. Und in diesem Outfit zog Kylie die Blicke ihres Freundes definitiv auf sich.

Tyga und Kylie Jenner
Nic-Perez/X17online.com
Tyga und Kylie Jenner