Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

15. Juni 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Hoppla, das ging ja aber mal wirklich flott! Gerade erst überraschte uns die Nachricht, dass Reality-Star und Selbstvermarktungskönigin Kim Kardashian (32) bereits in den Wehen läge und nun soll es tatsächlich schon so weit sein: Der Nachwuchs ist da - Kim Kardashian und Kanye West (36) sind Eltern!

Eigentlich rechnete alle Welt damit, dass der kleine Wonneproppen des Power-Paares erst in ein paar Wochen das Licht der Welt erblicken würde, doch weit gefehlt! Offenbar war das ein kleines Ablenkungsmanöver der beiden, denn wie TMZ jetzt berichtete, soll Kim Kardashian bereits in den letzten Stunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben! Ein Bekannter von Kim soll die frohe Botschaft bestätigt haben. Kim und ihrem kleinen Töchterchen gehe es gut, heißt es. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt, doch wir sind uns sicher, dass ihr Vorname - wie auch bei den restlichen Mitgliedern des Kardashian-Clans - mit dem Buchstaben "K" anfangen wird...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de