Promiflash Logo
Makaberer Scherz! Macaulay Culkin ist NICHT totDomine Jerome/Abaca PressZur Bildergalerie

Makaberer Scherz! Macaulay Culkin ist NICHT tot

8. Nov. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Zurzeit machen falsche Gerüchte im Internet die Runde - schon zum zweiten Mal dieses Jahr wird der "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin (34) für tot erklärt. Eine Website berichtete über eine aufgefundene Leiche, die wohl Macaulay sein soll. Der Schauspieler und Musiker erfreut sich, wie The Hollywood Gossip berichtet, derzeit aber bester Gesundheit.

Gestern Abend erst hatte er einen Auftritt mit seiner Band "Pizza Underground" in New Orleans. Die Jungs posteten vor wenigen Stunden erst ein Foto, auf dem auch Macaulay zu sehen ist und gesund und munter aussieht. In den letzten Jahren sorgte der Kinderstar zwar immer wieder mit seiner Drogen- und Nikotinsucht für Schlagzeilen und Freunde und Verwandte befürchteten sein frühes Ableben. Doch er scheint sich mittlerweile gefangen zu haben und seine Süchte überwunden zu haben. Anscheinend soll Hauptgrund für sein besseres Befinden seine Freundin Jordan Lane Price (22) sein, die ihm damals dabei half, aus dem Drogensumpf zu entkommen.

Die beiden sind mittlerweile seit über einem Jahr glücklich ein Paar. Da hat sich wohl jemand im Internet mal wieder einen makaberen Scherz erlaubt - auf Kosten von Macaulay.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de