Nun tut Jamie Spears doch wirklich alles um zu beweisen, dass er seine Tochter Britney bestens kennt. Das hätte er vielleicht mal vor 2 Jahren tun sollen, um ihren Absturz zu verhindern, aber nein, da war sie ja sich selbst überlassen.

Letzten Endes hat er es nun doch geschafft, über sein kleines Mädchen die Kontrolle zu erlangen und fertigt jetzt eifrig Listen mit Männern an, die sie daten darf. Dr. Sommer Spears? Ihm macht es jedenfalls Spaß. Auf seiner Date-Liste für Töchterchen Britney sollen angeblich folgende Kerle stehen: Chace Crawford ein Zac Efron-Klon, Jesse Metcalfe, Michael Phelps und zu guter letzt Paris Hiltons Ex-Lover Benji Madden. Wie kam er denn auf diese hirnrissige Idee, vor allem die mit Benji Madden? Okay, vielleicht hat er sich gedacht, dass seine Britney nicht wirklich schlimmer ist als Paris und so Benji einiges bereits gewöhnt ist.

Das Beste kommt aber noch: die Liste der potentiellen Liebhaber wurde schon abtelefoniert und ratet nun mal, wer das größte Interesse an unserer Britney gezeigt hat! Benji Madden! Die Beiden haben sich angeblich auch schon mehrmals getroffen und Brit ist auch ganz angetan von ihm. Na dann, Benji: Auf in die nächste Blondinen-Runde!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de