Wow, was ist denn da passiert? Donatella Versage, eine Erscheinung voller Grazie, Eleganz und…Botox! Schlimmer geht immer! Ein wenig seltsam hat die Dame ja irgendwie schon immer ausgesehen, aber was nach unzähligen Schönheits-OPs nun rumgekommen ist, das erinnert irgendwie mehr an eine falsch zusammengesetzte Barbiepuppe.

Ist der Kopf da wirklich noch richtig rum auf dem Körper? Und wo überhaupt ist hier vorne und wo hinten?
Die Designerin hat ihren „Schönheits-Doc“ hoffentlich schon auf mehrere Milliönchen verklagt, aber vielleicht macht sie ja auch nur einen auf Jacko und arbeitet an dem Großprojekt „Wohnen nach Wunsch- das Haus, äh, der Körper“.
Jaja, man soll den Körper ja immer wie einen Tempel behandeln, nicht wahr?

Jennifer Lopez und Donatella Versace auf der Mailand Fashion Week 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Donatella Versace auf der Mailand Fashion Week 2019
Donatella Versace im Februar 2020 bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Donatella Versace im Februar 2020 bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de