Was ist denn bloß aus unserer Super-Mama und Top-Schauspielerin Angelina Jolie geworden? Die sah doch auch schon mal besser aus, aber in letzter Zeit scheint sie sich wirklich noch mehr abzumagern. Das ist doch wirklich nicht mehr schön, dabei dachten wir, dass der ganze Hollywood-Stress und der damit verbundene Magerwahn diesmal vielleicht an ihr vorbeigehen würden.

Aber nun hat es auch bei ihr angeschlagen! Da kann sie sich noch in die tollsten und teuersten Designer-Kleider der Welt werfen, diese machen auch ihre knochigen Hände und das abgemagerte Gesicht nicht schöner… Kein Wunder auch, wenn man 7 Kinder zu Hause hat und der Fulltime-Aufgabe nicht nachkommt. Vielleicht ist es auch besser, dass sich ihr Brad bald zur Ruhe setzt um ihr ein bisschen beim Haushalt und den Kindern zu helfen.

Wir wollen doch nicht, dass Angie auf dem nächsten roten Teppich vor lauter Sorge in Ohnmacht fällt… Gönn dir doch mal ne Pause!

Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de