Oh nein, unser kleines Luder Megan Fox scheint ganz die Offensive ergriffen zu haben und hat sich nun an Hollywood-Schnuckel Zac Efron rangemacht. In aller Öffentlichkeit schien es doch aus dieser Perspektive wirklich so, als würden Megan und Zac zarte Lippenbekenntnisse austauschen. Dabei steht Zacs Freundin Vanessa nur regungslos neben den beiden und grinst durch die Gegend.

Aber das ganze entpuppt sich glücklicherweise als optische Täuschung, da hat der Fotograf wohl aus dem falschen Winkel im unglücklichsten Moment abgedrückt!

Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de