Anzeige
Promiflash Logo
Boy George sieht aus wie ein Marshmallow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boy George sieht aus wie ein Marshmallow!

17. Jan. 2009, 15:03 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bitte mit dem 47-jährigen Boy George passiert? Der sah doch auch schon mal anders aus… Wahrscheinlich hat sein Körper mit Frustessen schon auf die künftige Haftstrafe reagiert, die er absitzen darf.

Immerhin wurde er vom Gericht für schuldig befunden, vor einem Jahr einen Callboy nackt ans Bett gefesselt und genötigt zu haben. Jetzt wird das Urteil gefällt und bald darf Boy George im Knast verweilen…Aber das kennt er ja schon…

Boy George im Oktober 2019 in New YorkGetty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Boy George im August 2016 in Las VegasGetty Images
Boy George im August 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de