Nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie bereits letztes Jahr für Dreharbeiten einige Wochen in Deutschland unterwegs waren, kommen sie nun in diesem Jahr wieder nach Berlin, weil Brad für Quentin Tarantino vor der Kamera steht.

Gestern waren sie bei der Filmpremiere von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Das Paar gab fleißig Autogramme und ließ sich mit Fans fotografieren. Doch später dann, stahlen sich beide durch eine Hintertür ins Freie, Brad mit Bierflasche in der Hand.

Und wieso hauten die beiden ab? Um zum Edelitaliener zu gehen. Gab wohl bei der Filmpremiere nichts gescheites zu essen?!?

Quentin Tarantino und Daniella Pick in Lyon
Getty Images
Quentin Tarantino und Daniella Pick in Lyon
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de