Kylie Minogue ist nun mit ihrem neuen Freund Andrés Velencoso in den Alpen entdeckt worden. Tagsüber lieferten sich die beiden Frischverliebten heiße Schneeballschlachten, fuhren gemeinsam Snowboard oder liefen einfach Hand in Hand durch die Straßen und überhäuften sich mit Küssen. Abends zogen sich die Beiden in ihr angemietetes Kuschel-Liebesnest zurück. Kylie hat es wirklich verdient, denn nach der Trennung von Frauenschwarm Oliver Martinez war sie zwei Jahre lang alleine.

Aber nicht nur Kylie hat festgestellt, dass Andrés ein Leckerbissen ist, denn er wurde schon von Chanel und Gaultier unter Vertrag genommen und Karl Lagerfeld, der normalerweise sehr wählerisch ist, wollte ihn als Model haben. Also Kylie: lass den heißen Kerl nicht wieder gehen!

Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht in der 5. "Let's Dance"-Show
Andreas Rentz / Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht in der 5. "Let's Dance"-Show
Kylie Minogue beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Kylie Minogue beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de