Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Minogues heißer Winter in den AlpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogues heißer Winter in den Alpen

21. Jan. 2009, 11:05 - Promiflash Redaktion

Kylie Minogue ist nun mit ihrem neuen Freund Andrés Velencoso in den Alpen entdeckt worden. Tagsüber lieferten sich die beiden Frischverliebten heiße Schneeballschlachten, fuhren gemeinsam Snowboard oder liefen einfach Hand in Hand durch die Straßen und überhäuften sich mit Küssen. Abends zogen sich die Beiden in ihr angemietetes Kuschel-Liebesnest zurück. Kylie hat es wirklich verdient, denn nach der Trennung von Frauenschwarm Oliver Martinez war sie zwei Jahre lang alleine.

Aber nicht nur Kylie hat festgestellt, dass Andrés ein Leckerbissen ist, denn er wurde schon von Chanel und Gaultier unter Vertrag genommen und Karl Lagerfeld, der normalerweise sehr wählerisch ist, wollte ihn als Model haben. Also Kylie: lass den heißen Kerl nicht wieder gehen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de