Als hätten wir das nicht geahnt, wollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt noch ein Baby zulegen… Über ihre Familienpläne sagen sie jedenfalls Folgendes: „Wir wollen pro Jahr 2 Kinder haben!“, also müssten sie so langsam aber sicher schon ein bisschen im Rückstand sein. Deshalb sollen jetzt gleich 2 Kinder dazukommen, damit sie ihre Planung auch einhalten können.

Egal ob ein eigenes leibliches Kind oder ein adoptiertes, es MUSS wirklich eins her! Dabei lobt Brad seine Angelina auch noch in höchsten Tönen, sie sei die wahrhaftige Supermami, die jeder Mann gerne an seiner Seite hat. Schön und gut, die Familie soll wieder einmal vergrößert werden, aber was wäre, wenn der Bund zwischen Angie und Brad bricht, wenn es sich tatsächlich bewahrheitet, dass sie ihm mit einer Frau (!) fremdgegangen ist? Die armen Kinder können einem ja jetzt schon Leid tun… Auch wenn uns die beiden bisher eigentlich immer nur ihren guten Willen gezeigt haben, hinter den Fassaden kann es manchmal ganz schön düster ausschauen…

Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de