Promiflash Logo
Molly Ringwald bekommt Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Molly Ringwald bekommt Zwillinge!

27. Jan. 2009, 14:22 - Promiflash Redaktion

Juhuu, noch eine Schauspielerin, die schwanger ist und gleich Zwillinge bekommt. Molly Ringwald (40), die für ihre 80er Jahre-Klassiker „Pretty in Pink“ und „The Breakfast Club“ bekannt ist, darf sich nun mit ihrem Gatten Panio Gianopoulos auf den Nachwuchs freuen. Lange wurde gerätselt und nun hat Molly es endlich offiziell bekannt gegeben.

Ein Mädchen und ein Junge sollen es werden und im August dieses Jahres sollen die beiden das Licht der Welt erblicken. Damit wird dann auch Mollys kleine Familie etwas erweitert… Die bereits fünfjährige Tochter Mathilda freut sich bereits auf den Nachwuchs, wer würde das nicht tun, wenn man weiß, dass man demnächst ein Schwesterchen und ein Brüderchen zum Spielen hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de