Und dafür geht Gwyneth ganz neue Wege um uns von ihrer doch etwas anderen Seite überzeugen zu können. Es herrschen ja schon seit langem Gerüchte darüber, dass der Hollywoodstar auf irgendeine Art und Weise verklemmt sei… Das will Gwyneth aber nicht lange auf sich sitzen lassen und marschiert schnurstracks in eine TV-Show um der Welt ihre Offenheit zu beweisen. Hat sie eigentlich jemand dazu aufgefordert?

In der Show geht es jedenfalls darum, kulinarische Köstlichkeiten aus Spanien zu genießen. Ist Gwyneth nicht eigentlich Vegetarierin oder hat sie das jetzt auch abgelegt? Starkoch Mario Batali war von ihren Auftritten allerdings so dermaßen begeistert, dass er die Sendung jetzt am liebsten nicht mehr ohne sie fortführen möchte. Man konnte ihr vorsetzen, was man wollte, Gwyneth aß & genoss es sichtlich!

Toll, als ob das etwas mit Verklemmtheit oder Offenheit zu tun hätte…

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de