Und gehören niemand anderem als der Brangelina-Familie an. Na super… Schaut euch doch mal die kleinen Babys an, die würde man doch am liebsten rund um die Uhr einfach nur Knuddeln, oder? Knox Léon und Vivienne Marcheline sind wirklich ganz niedliche Kinder und für die beiden ist es der erste Auftrifft mit ihren Eltern vor den Kameras. Vorher wurden sie ja streng vor den Fotografen geschützt aber spätestens zu Mamas neuer Filmpromotion in Japan müssen auch die Zwillingsbabys mit.

So wie es ausschaut, hatten die aber nichts gegen ein paar Fotos und ließen sich von Angie und Brad munter durch die Gegend tragen, während die anderen Kinder nebenher laufen durften… Ob sie ein bisschen neidisch waren?

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de