Jetzt ist es ihm endlich zu viel geworden und der Jeck Willi Herren trennt sich von seiner Porno-Freundin Annina Ucatis. Die hat es aber auch im Big Brother Haus ganz schön doll getrieben! Ständig nackt, ohne Scham machte sie dort einen auf Single.

War doch eigentlich klar, dass sich Willi diese Demütigung nicht lange bieten lässt und handelt. Wenn Annina es so nötig hat, sich an andere Bewohner des Hauses ranzuschmeißen, braucht sie Willi ja wohl auch nicht mehr als Freund und das hat er jetzt endlich verstanden, weshalb er sich nun auch von ihr getrennt hat.

Aber Willi wusste eigentlich auch schon vorher, wie seine Ex-Freundin tickt und dass sie ihren Hormonen freien Lauf lässt, bis irgendwo irgendwann mal etwas überkocht. Für Willi bleibt Big Brother trotzdem niveaulos und er wird sich die Show auch nicht weiter reinziehen, denn das Verhalten von Annina ist für ihn einfach nur peinlich.

Wo er Recht hat, hat er Recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de