Das Beispiel der Schauspielerin zeigt mal wieder, dass Stars auch nur menschliche Wesen sind, die hier und da mal was verlegen. Blöd nur, wenn es sich dabei um einen begehrten Filmpreis handelt. Den kann man nämlich nicht mal eben im nächsten Geschäft besorgen.

Jolie bekam den Preis vor ungefähr zehn Jahren für ihre Rolle in „Durchgeknallt“. Dann ist das gute Stück verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht! Allerdings meint die Schauspielerin, ihn nur verlegt und nicht verloren zu haben.

Wenn sie Glück hat, bekommt sie ein zweites Mal die Chance den kleinen, goldenen Mann zu hüten: Sie ist für die Rolle als beste Hauptdarstellerin in dem Film „Der Fremde Sohn“ nominiert. Dann sollte sie aber besser darauf aufpassen!

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de