Stillgestanden, denn jetzt ist das wilde Partyleben vorbei!

War doch klar, dass Angelina Jolie es nicht einfach stillschweigend hinnimmt, wenn ihr Brad sich jeden Abend gehörig die Kante gibt. Sie geht extra früh schlafen, damit sie den Kindern am frühen Morgen die Flasche geben kann und ihr Lebensgefährte Brad hat nichts anderes im Kopf als die Nächte durchzuzechen.

Angeblich gefällt ihm seine Vaterrolle sehr, doch davon ist im Augenblick nicht viel zu sehen. Seitdem er mit Angelina Jolie zusammen ist, stand die Familie im Vordergrund. Partys waren für ihn ein No-Go. Auch seine Freunde wissen, dass er sich die alte unbeschwerte Zeit zurücksehnt. Ob das noch lange gut geht mit Hollywoods Traumpaar?

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de