Bei den Dreharbeiten zum Film Terminator Salvation rastete Christian Bale komplett aus und beschimpfte einen Kameramann mehrere Minuten lang aufs Übelste. Dieser war beim Drehen einer Szene versehentlich ins Bild gelaufen und zog damit die Wut des Dark-Knight-Stars auf sich. Er forderte die Entlassung des Mannes, andernfalls wolle er den Dreh abbrechen.

Kurz nach diesem Vorfall wurde Bale in London festgenommen. Ihm war von der Mutter und der Schwester des Mannes Körperverletzung vorgeworfen worden. Die Anzeige wurde allerdings zurückgenommen.

Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Getty Images
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de