Wenn es nach Lady GaGa ginge, würden wir bald alle nur noch mit hautengen, knappen Latex-Dessous und mit überdimensionalen Riesensonnenbrillen durch die Gegend stolzieren. Die Sängerin, die bekannt ist für ihre skandalösen Outfits, will nun eine eigene Bekleidungslinie auf den Markt bringen.

Da man sich unter Kollegen unterstützt, holt sie sich Tipps bei Sänger Akon, der seit 2007 schon eine Modelinie in den Läden hat. Er ist von dem Erfolg von Lady GaGas Vorhaben überzeugt, da alle so aussehen wollen würden wie sie. Ob er sich da mal nicht geirrt hat?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de