Wir haben hier zum einen zwei äußerst arrogante Diven und zum anderen eine Freundschaft, die gerade auseinander bricht. Waaas? Die Beiden waren mal miteinander befreundet? Man glaubt es kaum…

Aber jetzt giften sie sich nur noch gegenseitig an, der Zoff scheint kein Ende zu nehmen. Während J.Lo. anfangs für Victorias neuen Haarschnitt geschwärmt hat, lässt sie jetzt nur noch boshafte Bemerkungen fallen. „Victorias Friseur muss blind sein!“ Autsch, wie gemein!

Doch Vic lässt das nicht lange auf sich sitzen und kontert mit ein paar Seitenhieben bezüglcih J. Lo’s üppigen Hinterteil. Dick wäre kein Ausdruck dafür, er sei richtig fett! Und ab geht’s in den Freundschaftskrieg… Warum haben die beiden eigentlich angefangen zu streiten? Stimmt ja, bei einer Diva reicht nur ein falscher Blick und schon war es das mit der Freundschaft.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de