Vor gerade mal einem Monat ist Ben Affleck zum zweiten mal Vater geworden und er denkt schon an das nächste Kind. Er und seine Ehefrau Jennifer Garner haben bereits zwei Töchter, doch Ben wünscht sich zumindest noch einen Sohn.

Für Jennifer kommt eine weitere Schwangerschaft angeblich nicht in Frage, sie hat nicht vor, ein drittes mal Mutter zu werden. Möchte Ben trotzdem noch weitere Kinder haben, muss er sich wohl überzeugende Argumente einfallen lassen oder einen Weg finden sie selbst zu bekommen…

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de