Anzeige
Promiflash Logo
Im Knast schreibt Boy George für Robbie Williams ein paar SoGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Knast schreibt Boy George für Robbie Williams ein paar So

11. Feb. 2009, 21:00 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich, damit die schreckliche Zeit schneller vergeht und er nicht neun Monate lang auf der faulen Haut liegt… Boy George hat sich jetzt dazu entschieden, einige Songs zum Comeback-Album von Robbie Williams beizusteuern, weil Robbie ja einige Startprobleme hat… Irgendjemand muss ihm ja mal in den Hintern treten und zeigen wo es lang geht… Selbst wenn dieser jemand momentan noch im Knast zu verweilen hat.

Schon vor Georges Inhaftierung hatte er Robbie seine Unterstützung zugesagt und nun will er eine richtige „Killer“-Balade für ihn schreiben. Georges Hilfe kann er ja auch gut gebrauchen, denn Robbies letzte Erfolge liegen schon einige Zeit zurück!

Boy George im Oktober 2019 in New YorkGetty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de