Während sich die arme Rihanna von ihren starken Verletzungen die ihr ihr Freund Chris Brown zufügte erholt, bahnen sich die Gerüchte an, dass sich Chris mit seiner kanadischen Ex-Freundin Keshia Chante trifft. Brown hatte RiRi so brutal zusammengeschlagen, dass sie mit einer blutigen Nase, einer aufgeplatzten Lippe, einem geschwollenen Gesicht und etlichen Biss-Spuren behandelt werden musste.

War Keshia, die Neue, vielleicht der Grund für den Streit von RiRi und Chris? Wir wissen ja, wie bestialisch eifersüchtig Rihanna sein kann. Wenn er sich tatsächlich mehrmals mit Keshia getroffen hat, dann wäre das wohl des Rätsels Lösung, weshalb die schöne Liebesgeschichte der beiden so grässlich endete.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de