Vor ein paar Monaten hatte die Schauspielerin aus der Serie O.C. California noch Kleidergröße 40. Jetzt sieht man sie mit 34er Klamotten durch die Gegend stöckeln. Warum ist sie auf einmal so dünn geworden? Bereits während sie in der Serie die Marissa spielte, war sie extrem dünn aber mit dem Serienausstieg futterte sie sich auch einige Pfunde an.

Sorgen, Kummer, Stress? Anscheinend lässt sie sich jetzt auch von den Medien beeinflussen. In vergangenen Zeiten hat man immer wieder über ihre etwas dickeren Oberschenkel und die damit verbundene Cellulite gelästert. Jedes Foto von ihr ist von den Klatschmäulern der Boulevard-Presse zerrissen worden. Mischa scheint schwach geworden zu sein und nimmt immer mehr ab… Dabei sieht sie gar nicht mehr gut aus!

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de