Zuerst Robert Pattinson, jetzt Chris Brown… Kann Paris Hiltonsich nicht einfach mal zurück halten? Jetzt kam angeblich raus, dass die SMS, die auf Chris‘ Handy ankam und für den ganzen Streit sorgte, von der Hotelerbin höchstpersönlich kam. Von irgendwem hatte Chris ein ziemlich scharfes Angebot bekommen, weshalb seine Freundin Rihanna dann ausgerastet sein soll. Also warum soll es sich dabei nicht um eine heiße Nachricht der Hotelerbin gehandelt haben?

Chris und Paris sind schon mehrmals zusammen auf Partys gesichtet worden und die Hotelerbin fährt sogar voll auf den brutalen Frauenschläger ab. Hat sie überhaupt noch irgendwas anderes außer Stroh in der Birne?

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de