Ei, ei, ei, was sehn wir da? Ein verknalltes Promi-Paar! Nein, das kann doch wirklich nicht sein, oder? Nachdem sich Rocker Benji Madden von seiner durchgeknallten Paris Hilton getrennt hat, scheint er sich schon das nächste Früchtchen geschnappt zu haben: unsere erfolgreiche und verrückte Katy Perry! Die ist ja auch seit geraumer Zeit Einzelgängerin, seitdem sie sich von ihrem Loser-Freund Travis McCoy getrennt hat.

Am Valentinstag war es dann so weit. Den ganzen Abend turtelten die beiden durch die Gegend und ließen sich von nichts mehr stören. In mehreren Clubs sollen sie sogar beim Kuscheln gesichtet worden sein. Geht da was, oder haben sich die beiden am Tag der Liebe einfach nur ein bisschen freundschaftliche Zuneigung gegönnt, weil sie es so ganz alleine doch nicht aushalten?

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de