Die Desperate Housewife-Darstellerin ist schon ganz verzweifelt. Wo ist nur ihr Traumprinz geblieben? Denn genau den sucht Nicollette Sheridan schon seit ihrer Trennung von Michael Bolton. Sie soll sogar so verzweifelt sein, dass sie ihren Kolleginnen Geld geboten hat, wenn die ihr passende Heirats-Kandidaten vorstellen würden.

Bald hat sie aber mehr Zeit und kann sich dann selbst verstärkt auf die Suche machen. Die Darstellerin der Edie wird nämlich aus der Serie aussteigen und dann auch mehr Freizeit haben. Aber wer so realistische Anforderungen an die Liebe und den Traummann hat, wird bestimmt bald fündig. Es gibt ja schließlich jede Menge heiratswillige Traumprinzen…

Nicollette Sheridan
Getty Images
Nicollette Sheridan
MIchael Bolton, Diane Warren und Nicollette Sheridan
Getty Images
MIchael Bolton, Diane Warren und Nicollette Sheridan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de