Aha! RiRi hat sich doch von den Geschenken beeinflussen lassen! Prompt hat sie ihm jetzt verziehen. Ihre Familie und ihre Fans werden wohl außer sich sein. Wie kann sich Rihanna mur wieder auf den Typen einlassen, der ihr gedroht hat, sie umzubringen und so schrecklich zusammen schlug? Mehrmals am Tag telefoniert das Ex-Paar miteinander und möchte sich nach Abschluss der rechtlichen Sachen auch endlich der Öffentlichkeit stellen. Warum hat RiRi nicht die Kraft, Chris Brown zu verlassen? Was hat er mit ihr gemacht? So abhängig kann doch wirklich kein Mensch der Welt sein. Wer einmal schlägt, schlägt auch ein zweites Mal.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de