Immer neue Gerüchte entstehen um die Sängerin und ihren prügelnden Freund: Es könnte angeblich gut sein, dass RiRi schwanger ist. Eine englische Zeitschrift berichtet, sie sei vor dem Streit mit Chris bei einem Gynäkologen in Beverly Hills gesehen worden.

Eine Insiderin verrät, dass Rihanna große Angst gehabt habe, ihrem Freund von der möglichen Schwangerschaft zu erzählen, da dieser noch nicht bereit sei für ein Kind. Noch sind die Gerüchte jedoch nicht bestätigt worden. Selbst ihre Freunde sind ratlos. Könnte die mögliche Schwangerschaft der Auslöser für die Handgreiflichkeiten gewesen sein?

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de