Wieder einmal musste der Schauspieler bei der Oscar-Verleihung ohne eine der begehrten Trophäen nach Hause gehen. Damit der Frauenschwarm nicht all zu traurig ist, hat er von dem Deo-Hertseller „AXE“ einen ganz besonderen Trostpreis bekommen: Sein Gesicht, gegossen aus dunkler Schokolade. Womit hat Brad diese Ehre verdient? „Wir finden immer noch, dass du für deine Leistungen eine Statue verdient hast – eine, die etwas süßer ist.“, schreibt die Firma. Seine sechs Kinder werden ganz schön aus dem Häuschen sein, denn die Leckerei wiegt immerhin 4,5 Kilogramm!

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de