Die beiden Stars sind seit über zehn Jahren echte Busenfreundinnen! Die Schauspielerin hat großen Respekt vor der 50-Jährigen, weil diese sich mit Problemen rumschlagen müsse, die zehnmal schlimmer seien als ihre eigenen. Anstatt jedoch daran zu verzweifeln, meistere die Sängerin sie gekonnt. Doch das jedoch ist noch nicht alles: Laut der 36-Jährigen, ist Madonna gar nicht die divenhafte Kratzbürste, die immer in den Medien präsentiert wird, sondern eine tolle und fürsorgliche Persönlichkeit. Wäre schön, wenn wir auch mal was von dieser Seite zu Gesicht bekommen würden!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de