Immer wieder wurden Gerüchte laut, die Sängerin habe ihrem Peiniger verziehen und liebe ihn immer noch. Jetzt scheinen die beiden wieder ein Paar zu sein! Angeblich befindet sich das Pärchen in Florida, um dort gemeinsam Urlaub zu machen. Domizil des 19-Jährigen und RiRis soll ein Haus von Diddy sein. Ein Insider verriet, dass Brown seiner Freundin auch zum Geburtstag gratuliert habe. Er rief sie an und wünschte ihr „Happy Birthday“.

Rihanna scheint alle guten Ratschläge in den Wind zu schlagen und wieder in den Armen ihres Prügel-Freundes gelandet zu sein.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de