Christian Bales Ausraster am Set von „Terminator Salvation“ scheint seiner Karriere nicht geschadet zu haben. Es wurde bekanntgegeben, dass der „Dark Knight“ auch im dritten Teil der Fortsetzung wieder den Fledermausmann verkörpern wird.
Regisseur Chris Nolan wird auch wieder an Bord sein, allerdings ist es noch ein langer Weg bis zur Veröffentlichung 2011.
Es steht nämlich bisher weder ein Titel für den dritten Teil der Batman-Reihe fest, noch gibt es ein Drehbuch oder Verhandlungen mit der Produktionsfirma Warner Bros.

Aber Insiderinformationen lassen verlauten, dass die WB-Studios schon Kontakt aufnehmen, sobald die Fortsetzung konkrete Formen annimmt und „die ersten Checkbücher geöffnet werden“. „Denn Geld regiert die Welt und sobald die Stifte anfangen einige extra Nullen anzuhängen, haben sie einen Deal.“

Druck dürften Regisseur und Crew allerdings nicht verspüren. Nach „The Dark Knight“ sind die Fans schon ganz heiß darauf die Kinosäle für Batman 3 zu stürmen.

Christian Bale bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Bale bei den Golden Globes 2019
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de