Derzeit deutet immer mehr darauf hin, dass Michael Jackson bald wieder auf der Bühne stehen wird. Verschiedene Medien berichteten am Dienstag, Jackson habe vor, im Sommer einige Konzerte in London zu geben. Die Betreiber der O2 Arena in London teilten mit, der ehemalige „King of Pop“ werde Donnerstag eine Pressekonferenz in der Arena geben.

Jackson hatte sich seit 2005 kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt und auch sein letzter Auftritt bei den World Music Awards 2006 fiel ziemlich kläglich aus. Nachdem er nur einige Zeilen von „We are the World“ gesungen hatte, brach er damals ab und verließ die Bühne. Jetzt soll er also im Sommer einige Konzerte in der Londoner O2 Arena geben. Da es in letzter Zeit ja immer wieder Gerüchte um die Geldprobleme des Popstars gegeben hatte, kann man nun annehmen, dass die Konzerte noch mal ordentlich Kohle in die leere Kasse des King of Pop spülen sollen…

Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de