Das Gerüchte-Chaos um Chris Brown und Rihanna geht weiter! Nachdem erst vor kurzem über die Versöhnung der beiden berichtet wurde, kommt es jetzt ganz dick: Das Paar soll angeblich geheiratet haben!

Muss ja mächtig verrückt zugehen bei Rihanna und ihrem Prügel-Chris. Erst verprügelt er sie, dann versöhnen sie sich ruck zuck wieder als wäre nichts gewesen und jetzt könnten bereits die Hochzeitsglocken geläutet haben! Zumindest wurde berichtet, dass Chris auf dem Anwesen von P. Diddy vor seiner Rihanna auf die Knie gefallen sein soll und sie gebeten habe, seine Frau zu werden. Sie soll daraufhin mit „Ja“ geantwortet haben…

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de