Um seine Versicherung zufrieden zu stellen, musste der ehemalige "King of Pop" einen Fitnesstest und Gesundheitscheck über sich ergehen lassen. In letzter Zeit war Jackson immer öfter im Rollstuhl gesehen worden, weshalb sein gesundheitlicher Zustand Grund zur Sorge gegeben hatte.

Die Tests ergaben nun aber, dass Jackson fit genug für sein Comeback im Sommer sei. Seine Gesundheit sei gut genug, um die geplanten Konzerte in der Londoner O2 Arena durchführen zu können. Jetzt steht dem ehemaligen "King of Pop" nichts mehr im Wege, um seine Kasse wieder ein bisschen aufzubessern.

Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de