Die Queen of Pop hat es nicht leicht: Wegen ihres neuen 22-jährigen Liebhabers Jesus Luz wird sie von allen Seiten verspottet. Auch ihr Ex-Mann Sean Penn soll nach der Oscar-Verleihung seinen Senf dazu gegeben haben. Laut eines Berichtes reagierte er auf Madonnas Gratulation mit der Frage: „Danke. Schon wieder ein Kind?“. Auch soll er während seiner Dreharbeiten folgende SMS an die 50-Jährige geschickt haben: „Ich habe gerade in einer Szene einen Mann geküsst. Ich musste dabei an dich denken…“ Da ist wohl Jemand in Läster-Laune!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de