Die Gerüchteküche um das Comeback des ehemaligen King of Pop geht weiter. Während vor kurzem berichtet wurde, dass Michael im Sommer zehn Konzerte in der Londoner O2 Arena spielen soll, kann es jetzt angeblich sein, dass es nur der Anfang einer Welttournee wird.

Nach Angaben des Konzertveranstalters habe man einen Drei-Jahres-Plan mit Michael vor, der Konzerte in aller Welt beinhalten soll. Den Gesundheitscheck hat er ja schon bestanden, aber ob er wirklich fit genug ist für so eine Tour? Glaubt man allerdings den Berichten, dass der ehemalige King of Pop in schweren Geldnöten ist, dann könnte er die Einnahmen einer solchen Welttournee gut gebrauchen. Immerhin würde sie schätzungsweise 400 Millionen Dollar einbringen!

Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de